[Neuzugänge] Mai 2015


Ich habe gefühlt nichts gekauft und doch irgendwie alles. Trotz Buchkaufverbot ist der Stapel wirklich groß. Gut, es sind ein paar Vorbestellung dabei, manchmal konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und ein paar waren auch Geschenke wegen Geburtstag und so. Dennoch fürchte ich, dass ich mein Buchkaufverbot auch noch auf den Monat Juni ausweiten muss, damit ich wirklich mal die ganzen Neuzugänge aufholen kann. Außerdem muss ich nun sparen, denn ich hab mir mal wieder etwas in den Kopf gesetzt und das kostet natürlich (haha, und jetzt wollen alle natürlich wissen was). Demnach hoffe ich einfach das dies erstmal die letzten Neuzugänge sind, die sich so hoch stapeln.

Der Marsianer von Andy Weir

Deutscher Titel: Der Marsianer
Originaltitel: The Martian
Reihe: -
Autor: Andy Weir
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 512 Seiten
Preis: 14,99 €
ISBN: 978-3453315839

INHALT
Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden: Als einer der ersten Menschen in der Geschichte der Raumfahrt betritt er den Mars. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ... (Heyne)

[Monatsstatistik] April 2015

Bookstagram

© BOUQUEEN. Design by Fearne.