Rückblick 2012 - Die Nominierten

Schon vor einem Jahr habe ich diese Aktion durchgezogen und versprochen das wir im nächsten Jahr genau das gleiche nochmal machen werden, nicht mit dem Wissen, dass ich tatsächlich mal so weit kommen würde. Tja und nun ist dies natürlich der Fall. Die Alteingesessen werden das Prinzip ganz nach einer Preisverleihung kennen, für die neuen Leser wird sich einem das Prinzip schnell erschließen, weswegen ich an dieser Stelle nicht mehr viel zu sagen habe und nun einfach die Rubriken vorstellen werde, die wie schon im Jahr zuvor die gleichen geblieben sind, mit ein oder zwei Veränderungen. Hier gilt wie immer stets die Aufforderung gerne mitmachen zu dürfen!

[Bla Bla Bla] Die bouische Woche

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nicht mehr regelmäßig ein Wochenrückblick einreichen kann, da er sich erstens sowieso nur auf das wesentliche und zwar die Universität beschränken würde und zweitens weil mir schlichtweg auch die Zeit und die Motivation zu fehlt. Deswegen wollte ich euch immer so ein wenig überraschen und nun ist der richtige Zeitpunkt mal wieder ein bisschen mehr über mich zu schwaffeln, anhand von Bildern natürlich. Aufmerksame Leser sind dazu eingeladen, ein wenig zu deuten, was meine Bilder angeht, denn es gibt da so einiges zu entdecken und auch ein paar Gründe, warum ich mich neuerdings hier so rar mache *kicher*


Bookstagram

© BOUQUEEN. Design by Fearne.